Vor genau einem Jahr durften wir Teil des Symposium Intensivmedizin + Intensivpflege in Bremen sein

Vom 12. bis 14. Februar 2025 kamen in der MESSE BREMEN über 4.500 Fachkräfte aus Intensivmedizin, Pflege, klinischer Ernährung und Klinikmanagement zusammen – eines der bedeutendsten Branchentreffen Deutschlands.

Für die vitasyn medical GmbH war Andreas Elis vor Ort und nutzte die Gelegenheit für einen intensiven fachlichen Austausch mit Expertinnen und Experten aus Klinik und Pflege.

Besonders wertvoll waren die Gespräche rund um unsere Trink- und Sondennahrungslösungen für die Intensivmedizin sowie die praxisnahen Einblicke in aktuelle Herausforderungen des klinischen Alltags.

Das Symposium bot eine großartige Plattform für Wissenstransfer, Networking und neue Impulse für zukünftige Kooperationen.

Wir blicken gerne auf diese Tage in MESSE BREMEN zurück – und es war uns eine Freude, dabei gewesen zu sein.

Mehr zu unseren Ernährungslösungen für die Intensivversorgung:

restoric nephro intensiv Trink- & Sondennahrung – Vitasyn

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • Bitte gib eine Zahl von 1 bis 2 ein.
  • Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet

Medizinisches Fachpersonal

Bitte beachten Sie, dass unsere Produktmuster aus rechtlichen Gründen nur medizinischem Fachpersonal vorbehalten sind.
weiter zur Musterbestelllung   Zurück

Medizinisches Fachpersonal

Bitte beachten Sie, dass unsere Produktmuster aus rechtlichen Gründen nur medizinischem Fachpersonal vorbehalten sind.
weiter zum Fachkreisbereich  Zurück