Vom 25.–27. Juni 2026 trifft sich die Radioonkologie-Community beim Deutsche Gesellschaft für Radioonkologie (DEGRO) e. V. Kongress in Leipzig und vitasyn medical GmbH freut sich sehr, erneut dabei zu sein.
Bereits im vergangenen Jahr durften wir Teil dieses bedeutenden Fachkongresses sein. Umso mehr freuen wir uns, auch 2026 wieder die Deutsche Gesellschaft für Radioonkologie (DEGRO) e. V. zu unterstützen und den fachlichen Austausch mit Expert:innen aus Radioonkologie, Onkologie und Supportivmedizin fortzusetzen.
Unter dem Motto „Radioonkologie. Mehr als die Summe ihrer Teile“ stehen Themen wie klinische Studien, Immuntherapie, KI-gestützte Strahlentherapie, Präzisionsmedizin und interdisziplinäre Versorgung im Mittelpunkt.
Auch die Ernährungstherapie gewinnt entlang des gesamten onkologischen Behandlungspfades zunehmend an Bedeutung. Sie trägt dazu bei, Therapieabbrüche zu vermeiden, die Lebensqualität zu erhalten und Patient:innen während anspruchsvoller Behandlungsphasen zu unterstützen.
Wir freuen uns auf inspirierende Vorträge, neue wissenschaftliche Erkenntnisse und den persönlichen Austausch mit Fachkräften, die jeden Tag daran arbeiten, die Versorgung von Krebspatient:innen weiter zu verbessern.
25.–27. Juni 2026 | Leipzig
Besuchen Sie uns vor Ort und kommen Sie mit uns ins Gespräch über moderne Ernährungstherapie in der Onkologie.

