Wenn Intensivmedizin, Notfallmedizin und interprofessionelle Zusammenarbeit aufeinandertreffen, entstehen neue Perspektiven für die Patientenversorgung.
Deshalb freut sich vitasyn medical GmbH, erstmals an der 57. Gemeinsamen Jahrestagung der Deutsche Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin DGIIN e.V. und ÖGIAIN in Berlin teilzunehmen.
Unter dem Motto „Internistisch gedacht, gemeinsam gemacht“ stehen Themen wie Organversagen, Sepsis, künstliche Intelligenz, Mobilisierung auf Intensivstationen und moderne Versorgungskonzepte im Fokus.
Gerade in der Intensivmedizin spielt eine bedarfsgerechte Ernährungstherapie eine wichtige Rolle.
Deshalb freuen wir uns auf den Austausch mit Intensivmediziner:innen, Notfallmediziner:innen und Pflegefachkräften.
17.–19. Juni 2026 | Berlin

